aibloog Projekte

Amrein Bau AG

aidoo betreut die Amrein Bau AG bereits seit dem Jahr 2018 in den Bereichen Abschlussarbeiten, Finanz- und Lohnbuchhaltung, Kostenrechnung, Visumskontrolle und Steuerberatung.

Welche Anforderungen hast du an einen Treuhänder?
«Um immer auf dem laufenden zu bleiben, sind wir darauf angewiesen, auf unseren Partner mit einem breiten Know-How zurückgreifen zu können. Die Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten, Steuerfragen und Detail-Anwendungsproblemen in der Software können wir uns jederzeit  an aidoo wenden. Dies ist genau das, was wir von unserem Treuhänder erwarten.»

 

Wie arbeitest du konkret mit aidoo zusammen?
«Ich tausche mich mit aidoo vor allem in Detailfragen in den Bereichen Lohn, Jahresabschlüsse und korrekte Finanzbuchhaltungsanwendungen aus. Wenn ich jeweils nicht weiterkomme, darf ich immer aidoo anrufen und ich werde kompetent beraten oder unterstützt.»

 

Gibt es abseits der laufenden Zusammenarbeit spezielle Herausforderungen, bei denen dich aidoo unterstützt hat?
«Kaufprozess, Red Flag Due Diligence, Beratung bei Investitionen»

 

Was schätzt du an der Zusammenarbeit mit aidoo?
«Die persönliche Betreuung sowie die sehr gute Erreichbarkeit und kompetente Beratung sind für uns das A und O. Da wir uns in einem lebendigen Arbeitsbereich bewegen, erwarten wir auch von unseren Partnern Flexibilität und Spontanität. Mit diesen Komponenten hat uns die aidoo bis anhin immer überzeugt.»

 

Die Amrein Bau AG ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das seit über 50 Jahren auf die erfolgreiche Umsetzung von Bauvorhaben im Erneuerungsbau und Tiefbau spezialisiert ist (www.amreinbau.ch).

 

Kontakt

Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen.

Mit Freude können wir verkünden, dass Annja Rehm heute ihren ersten Arbeitstag bei uns hat. Sie wird nicht nur Ihre neue erste Ansprechpartnerin am Telefon und Empfang sein, sondern auch das ganze Backoffice managen und so alle Fäden im Büro zu- sammenhalten.
test


Beratung

Willkommen: Annja Rehm​​
Willkommen: Annja Rehm​​

Steuerberatung Unternehmens-beratung

Wirtscha!sprüfung

Wirtschaftsprüfung