Digital

Flexibel bleiben. Heute und morgen.

Nehmen Sie sich die nötigen Hilfsmittel genau dann, wenn Sie diese brauchen. In vielen alltäglichen Bereichen ist das Mieten eine Selbstverständlichkeit geworden. Das ist auch in der Buchhaltung kein Novum. Mit Software as a Service (SaaS) gewinnen Sie mehr Raum für individuelle Bedürfnisse. 

Engagiert

Nachfassen. Verstehen. Entwickeln.

Software as a Service (SaaS)

Damit Sie immer den Durchblick haben.

Eine gut funktionierende Buchhaltung, die immer auf dem aktuellen Stand ist, bildet die Grundlage für eine erfolgreiche Unternehmensführung. Mit SaaS, der Expertise und Umsetzungsstärke von aidoo schaffen Sie sich diese Voraussetzung. Im Gespräch evaluieren wir, was Sie genau brauchen und wer wann welche Aufgaben übernimmt. Jederzeit können wir diese Aufstellung den sich allenfalls verändernden Umständen anpassen.

Vorteile

Keine Anfangsinvestitionen

1

Monatlich fixe und dadurch planbare Kosten für das Software-Abo

1

Ortsunabhängiger Zugriff auf Ihre Daten

1

Keine teuren Softwareinstallationen

1

Kein Datenaustausch via E-Mail

1

Update und Wartung erfolgt durch uns

1

Datensicherung erfolgt durch uns

1

Effiziente Zusammenarbeit mit uns

1

Sichere Authentifizierung durch SuisseID oder MobileID

1

AbaWeb Treuhand

Online-Buchhaltung und Administration

Die Online-Dienstleistung AbaWeb Treuhand bietet Ihnen die Möglichkeit, bestimmte Funktionen gemäss Ihren Bedürfnissen und Ihrem jeweiligen Leistungsumfang zu nutzen. 

 

Debitorenbuchhaltung
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Optio, neque qui velit. Magni dolorum quidem ipsam eligendi, totam, facilis laudantium cum accusamus ullam voluptatibus commodi numquam, error, est. Ea, consequatur.
Kreditorenbuchhaltung
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Optio, neque qui velit. Magni dolorum quidem ipsam eligendi, totam, facilis laudantium cum accusamus ullam voluptatibus commodi numquam, error, est. Ea, consequatur.
Lohnbuchhaltung
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Optio, neque qui velit. Magni dolorum quidem ipsam eligendi, totam, facilis laudantium cum accusamus ullam voluptatibus commodi numquam, error, est. Ea, consequatur.
E-Banking
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Optio, neque qui velit. Magni dolorum quidem ipsam eligendi, totam, facilis laudantium cum accusamus ullam voluptatibus commodi numquam, error, est. Ea, consequatur.
Kostenrechnung
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Optio, neque qui velit. Magni dolorum quidem ipsam eligendi, totam, facilis laudantium cum accusamus ullam voluptatibus commodi numquam, error, est. Ea, consequatur.
Visumskontrolle
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Optio, neque qui velit. Magni dolorum quidem ipsam eligendi, totam, facilis laudantium cum accusamus ullam voluptatibus commodi numquam, error, est. Ea, consequatur.
AbaScan + Archive
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Optio, neque qui velit. Magni dolorum quidem ipsam eligendi, totam, facilis laudantium cum accusamus ullam voluptatibus commodi numquam, error, est. Ea, consequatur.
AbaNinja
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Optio, neque qui velit. Magni dolorum quidem ipsam eligendi, totam, facilis laudantium cum accusamus ullam voluptatibus commodi numquam, error, est. Ea, consequatur.

Effizient

Software Online mieten

Flexibel

Software Online mieten

AbaNinja – Business Software für Kleinunternehmen

Online-Buchhaltung und Administration

Anstelle der Microsoft Office Dokumente nutzen Sie AbaNinja für die Erstellung Ihrer Offerten, Rechnungen und anderen Geschäftsdokumenten. Damit reduzieren Sie Ihren Administrationsaufwand und profitieren von einer professionellen Buchhaltungslösung sowie Stammdatenverwaltung.

Diese Möglichkeiten bietet AbaNinja

Buchführung mit oder ohne MWST, Kontoauszug, Buchungsjournal, Kontrolle der offenen Posten, Versand von Mahnungen, Import und Digitalisierung (Texterkennung) der Rechnungen im PDF-Format, Freigabeprozess der erfassten Rechnungen, Erfassung und Versand von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen inkl. SwissQR-Zahlteil und Gutschriften, Rechnungsvorlagen, System zum Versenden von wiederkehrenden Rechnungen oder den Versand von Mahnungen.

SnapShare by Dr.Tax

Mit den digitalen Vernetzungen können Sie Ihre Steuerbelege bei uns jederzeit via App einreichen.

Mit SnapShare digitalisieren und identifizieren Sie Belege per QR-Code. Per Mobiltelefon übermitteln Sie die Daten an aidoo. 

Schnell und intuitiv: QR-Code scannen, Belege fotografieren, Dokument absenden.

Diese erprobte Lösung ist sehr bedienerfreundlich und sicher, da in der App keine Daten gespeichert werden.

Effizient

Dateien sicher austauschen

Lösungsorientiert

Zuhören. Weiterdenken. Lösungen bieten.

Weitere Softwarelösungen

Sie nutzen ein anderes System als AbaNinja oder Abacus? Zum Beispiel bexio, sage oder Proffix?

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie eine andere uns bekannte Softwarelösung verwenden. Auf Wunsch übernehmen wir Ihre Buchhaltung auch auf einem der genannten Systeme in Ihrer IT-Umgebung.