Hugo Lambrigger

Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
Revisionsexperte RAB

+41 41 766 71 71

«Vertrauen bildet die Basis für eine nachhaltige Kundenbeziehung. Als erfahrener Berater mit breitem Fachwissen und Einfühlungsvermögen Menschen und Unternehmen begleiten zu dürfen, ist für mich ein eine lebenserfüllende Aufgabe»

Download vCard

Hugo Lambrigger

Mit seinem Eintritt als Partner bei der Lambrigger Treuhand AG im Jahr 1992 kann Hugo auf eine langjährige Berufserfahrung zurückblicken. Nicht wenige Kunden betreut er schon über Jahrzehnte mit viel Frische. Sein Spezialgebiet ist das Rechnungswesen mit all seinen Facetten, insbesondere die Finanzbuchhaltung. Mit seinem lösungsorientierten Denken findet er für komplexe Sachverhalte stets eine kundenorientierte Alternative. Er ist ein dienstleistungstechnisch qualifizierter Generalist, der sich in Steuerfragen für Privatpersonen und juristische Gesellschaften auskennt und bei Revisionen unterstützend tätig ist.

Neben seiner Tätigkeit als Treuhänder war er jahrelang ehrenamtlich beim ZSSV engagiert. Heute ist er gerne mit seinem Wohnmobil unterwegs und geniesst die Zeit mit Petra und den erwachsenen Kindern.

 

Mitgliedschaften
TREUHAND|SUISSE

 

Bei aidoo seit 1992