Marcel Ehrler

Partner

Dipl. Betriebsökonom FH
dipl. Wirtschaftsprüfer
Revisionsexperte RAB

+41 41 766 71 71

«Der vielfältige Einblick in die verschiedensten Unternehmen, deren Prozesse und Zahlen, sowie die Möglichkeit, erfolgreiche Unternehmer bei ihrem Erfolg zu unterstützen, bereiten mir immer Freude und spornen mich an.»

Download vCard

Marcel Ehrler

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung wurde Marcel im Jahr 2012 das Dossier von Lambrigger Treuhand AG vorgelegt – das hat gepasst. Als Macher und Schnelldenker in Person läuft sein Motor stets auf Hochtouren.

Ideen sprudeln dem Anschein nach endlos in Marcels Kopf. Zusammenhänge erfasst er in Sekundenschnelle. Projekte reisst er an und zieht diese durch. Dies macht ihn als Berater bei Nachfolgeregelungen und Transaktionen aber auch im Bereich des Rechnungswesens aus. Mit seiner IT-Affinität sucht er stets nach Optimierungspotenzial in unseren Abläufen und den Prozessen bei den Kunden. Dass er das Abacus von Kindsbeinen an kennt, einmal gelerntes nicht vergisst und alles kombinieren kann, hilft natürlich. Ursprünglich aus der Wirtschaftsprüfung herkommend, leitet er die ordentlichen Revisionen von ganzen Unternehmensgruppen.

Als waschechter Immenseer resp. Küssnachter ist er gut vernetzt und verbringt viel Freizeit im Dorf zusammen mit der Familie und Freunden. Seiner Kreativität lässt er in der Küche freien Lauf und hat dadurch einen leckeren Ausgleich zur Finanzwelt.

 

Mitgliedschaften
ExpertSuisse
VEB
Unternehmerforum

 

Bei aidoo seit 2012