Claude Bataillard

Bachelor in Betriebsökonomie
dipl. Treuhandexperte

+41 41 766 71 71

«Was mir an meinem Job gefällt? In einem unkompliziertem KMU-Umfeld mit einem gesunden Mix aus Teamwork und Selbständigkeit zu arbeiten; sowie für unsere Kunden tagtäglich durch Beratung einen sichtbaren Mehrwert zu schaffen.»

Download vCard

Claude Bataillard

Claude ist der Erste, der mit einem aidoo-Stelleninserat rekrutiert wurde. Die IT-Affinität und die Offenheit gegenüber neuen Buchhaltungssystemen wurden damals hervorgehoben.

Es ist deshalb wenig erstaunlich, dass er für zahlreiche unserer Kunden*innen, welche mit bexio oder AbaWeb arbeiten, verantwortlich ist. Die Arbeitsaufteilung zwischen aidoo und der Kundschaft ist in jedem seiner Mandate unterschiedlich, weshalb er teilweise die komplette Buchhaltung inklusive Kreditoren und Bankzahlungen managed oder periodisch qualitative Reviews von Buchhaltungen macht, welche die Kunden selber führen.

Treffen mit Freunden und Familie, Töfffahrten oder auch Spaziergänge mit dem Hund lassen Claude Energie tanken.

 

Mitgliedschaften
TREUHAND|SUISSE

 

Bei aidoo seit 2018