Sina Mollekopf

Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis

+41 41 766 71 71

«Zahlen haben mir schon immer Spass gemacht und das ist noch immer so. Dies mit meinem neu erlernten Wissen aus diversen Bereichen zu kombinieren ist jeden Tag aufs Neue spannend und fordert mich immer wieder heraus.»

Download vCard

Sina Mollekopf

Als Ergänzung zu ihrer Ausbildung und Arbeit in der Buchhaltung eines KMUs ist Sina seit 2020 einen Tag pro Woche bei der aidoo ag tätig.

Im Frühling 2023 hat sie sich für einen kompletten Wechsel in unser Team entschieden. Durch ihre bestandene Ausbildung zur Fachfrau in Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis hat Sina ihren Rucksack weiter mit Wissen gefüllt. Ihr in der Schule und im Beruf erworbenes Know-How setzt sie beim Führen von Buchhaltungen, Erstellen von Jahresabschlüssen oder Ausfüllen von Steuererklärungen ein.

In der Freizeit kocht und backt Sina gerne oder verbringt die Zeit in der Natur.

 

Bei aidoo seit 2020